Über mich

Mein Name ist Susanne Renner-Hinteregger, ich bin verheiratet, Mutter zweier fabelhafter Söhne und lebe in der Gemeinde Weinitzen nahe bei Graz.

Beruflich bin ich seit über 20 Jahren selbstständige gewerbliche Masseurin und seit 2013 Lehrbeauftragte in diesem Bereich am WIFI Graz.

Als Diplomierte Fitnesstrainerin, habe ich 2013 einen Kindersportverein in meiner Heimatgemeinde gegründet und teile meine Leidenschaft für Indian Balance in verschiedenen Kursen mit bewegungsfreudigen Erwachsenen jeden Alters.

Seit Juni 2019 habe ich mein Betätigungsfeld erweitert und arbeite als Diplomierte Mentaltrainerin.

Meine Kunden sind vor allem junge Sportler, denen ich helfe ihre mentale Stärke zu finden, ihre mentale Widerstandskraft zu verstärken und ihre Ziele zu definieren.

Weiters begleite ich Menschen mental im immer anspruchsvoller werdenden Alltag, und bringe sie mit mentalen und / oder körperlichen Übungen in Verbindung mit Gesprächen in ihre Mitte.

Schülern und Studenten helfe ich mit mentalen Techniken und Übungen bei der Bewältigung ihrer Prüfungsängste.